Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Webabfrage

Webabfrage
15.01.2008 12:03:00
Torge
Hallo,
kann jemand helfen? Wollte eine Webafrage machen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.
Inhalt:
Website konnte nicht gefunden werden. Die Interrnet-Website meldet, dass das angeforderte Element nicht gefunden werden konnte (HTTP/1.0.404).
Was fehlt hier?
Habe sogar versucht eine ganz neue zu erstellen, funktioniert leider auch nicht.
Hat jemand einen Hinweis? Hab auch schon gegoogelt aber auch keine Ursache oder Hinweise gefunden.
Vielen Dank.
Gr. T.

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Webabfrage
15.01.2008 12:38:00
c0bRa
Hio...
Wenn du uns verrätst, wie deine Webabfrage aussieht? Ich tipp mal schlichtweg auf eine falsche URL.
Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa
Komplexe Probleme haben einfache, leichtverständliche aber falsche Lösungen.

AW: Webabfrage
15.01.2008 13:13:02
Torge
Hi,
habe vergessen, wollte ja die Datei hochladen. Ist alos im Anhang, vielleicht kann man daraus etwas ersehen.
Hier der Link: https://www.herber.de/bbs/user/49033.zip.
Also an der Url, glaub ich kann es nicht liegen oder fehlt die ganz bei mir?
Gr. T.

Anzeige
AW: Webabfrage
15.01.2008 13:27:00
c0bRa
Hio...
Der Link deiner Webabfrage ist veraltet. Die Seite gibt es nicht mehr.
Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa
Komplexe Probleme haben einfache, leichtverständliche aber falsche Lösungen.

AW: Webabfrage
15.01.2008 13:41:00
Torge
Hi,
kannst Du mir auch sagen, wo ich das änder könnte?
Wäre super.
Danke
Gr.T.

AW: Webabfrage
15.01.2008 14:00:20
c0bRa
Hio...
Rechtsklick auf die Tabelle und dann Abfrage bearbeiten.
Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa
Komplexe Probleme haben einfache, leichtverständliche aber falsche Lösungen.

Anzeige
AW: Webabfrage
15.01.2008 15:09:00
Torge
Hm,
Rechtsklick auf Tabelle.......?
Hab die Tabelle Markiert, versteh ich nicht. Da geht nichts mit Abfrage bearbeiten.
T.

AW: Webabfrage
15.01.2008 16:36:00
c0bRa
Dort wo die Daten stehen...
Dort eine Zelle markieren und nen Rechtsklick mit der Maus machen... Im anschließend erscheinenden Popup wählst du Abfrage bearbeiten...
Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa
Komplexe Probleme haben einfache, leichtverständliche aber falsche Lösungen.

AW: Webabfrage
15.01.2008 17:10:00
Torge
OK,
alles so gemacht, Abfrage bearbeitet neu gespeichert, trotzdem Fehlermeldung siehe Anhang.
Was ist nun noch falsch?
https://www.herber.de/bbs/user/49048.doc
T.

Anzeige
AW: Webabfrage
15.01.2008 17:12:00
Was
Was soll ein doc?

AW: Webabfrage
15.01.2008 17:46:38
Torge
Hallo,
das ist die Ansicht bezüglich des Fehlers als screen in einem doc, ansonsten kann hänge ich meine Datei noch einmal ran. https://www.herber.de/bbs/user/49050.zip
Hoffe ist dann besser.
T.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige