Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Link auf Tabellenblätter

Link auf Tabellenblätter
25.01.2008 10:45:05
Daniel
Hallo Forum,
erstmal vielen Dank an alle die mir bei meinem Problem gestern geholfen haben, hat super geklappt.
Jetzt habe ich folgendes Problem.
in Zelle A1 bis A3000 stehen 3000 Kundennummern, B1 bis B3000 ist leer, ich habe in dieser Datei auch 3000 Tabellenblätter mit den weiteren Kundendaten angelegt.
Nun hätte ich gerne eine Art Hyperlinkfunktion, bsp, ich klicke nur auf die Kundennummer in z.B. A322 und komme automatisch auf das richtige Tabellenblatt. Die Blätter haben alle als Name die Kundenummer.
Kann man das mit einem Makro realisieren? das er mir auf B1 bis B3000 gleich klickbare Links einfügt, bzw, die A1 bis A3000 klickbar macht.
Ich hoffe, dass ich mich vertändlich ausgedrückt habe.
Die Datei kann ich leider aus Platz und Datenschutzgründen nicht raufladen. Sorry
vielen dank für eure kompetente Hilfe.
mfG

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Link auf Tabellenblätter
25.01.2008 10:49:00
Josef
Hallo Daniel,
geht auch ohne VBA.
Tabelle1

 ABC
1Kundennummer  
23325---> 
33324---> 
4   
5   

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
B2=HYPERLINK("#'"&A2&"'!A1";"--->")
Excel Tabellen im Web darstellen  Excel Jeanie HTML
Gruß Sepp

Anzeige
AW: Link auf Tabellenblätter
25.01.2008 10:52:00
Daniel
UNGLAUBLICH....
Wo gibts hier ein Spendenkonto? SUPER, vielen Dank, funktioniert einwandfrei.
Wenn du mal hier in der Nähe bist lad ich dich auf ein Bier ein :)
mfG
Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige