Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro autom. Zellenhöhe auch bei Schutz

Makro autom. Zellenhöhe auch bei Schutz
26.01.2008 11:45:00
Paul
Hallo,
ich hatte folgendes Problem für die automatsiche Zellenhöhe bei verbundenen Zellen mit Unterstützung gelöst bekommen:
Archiv:
Das ganze bezieht sich auf diese Tabelle: https://www.herber.de/bbs/user/49389.xls
Dar automatische Angleich der Zeilenhöhe funktioniert, wenn ich die Tabellen aber mit einem Schutz beleg, und dies ist notwendig, kann ich zwar in die gelbunterlegten Felder noch was eintragen und nach ENTER startet auch das Makro für die Zeilenhöhe, ich kann dann aber nicht mehr die gelben Eintragsfelder anwählen um evt. etwas zu ändern. Was mache ich flasch?
Paul

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro autom. Zellenhöhe auch bei Schutz
27.01.2008 17:23:25
stormy_weathers
Hallo Paul,
du musst in den Eigenschaften der Zellen (die gelben, die du ändern möchtest) das Häkchen bei "gesperrt" rausmachen. Mit dem Blattschutz werden die für eine Eingabe gesperrt.
Gruß
stormy

AW: Makro autom. Zellenhöhe auch bei Schutz
27.01.2008 19:55:00
Paul
Danke stormy.
manchmal ist es wirklich einfach.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige