Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte aus UserForm übergeben

Werte aus UserForm übergeben
30.01.2008 18:43:02
Thomas
Hallo an alle,
ich habe ein Problem und komme irgendwie nicht weiter. Wer kann mir bitte helfen?
In der beigefügte Datei habe ich eine USerForm gebastelt und möchte nun gerne:
- das die Werte die in der UserForm eingegeben werden, in der ausgeblendeten Tabelle2 (und nicht Tabelle1) in den Zellen A1 (der Benutzername) und B1 (das Passwort) eingegeben werden
- Die Eingabe in den Zellen soll erst nach klicken auf OK erfolgen.
- Bei Klick auf Löschen, sollen die Eingaben nicht übernehmen sondern Inhalt der TextBox gelöscht werden
- Bei Klick auf Abbruch sollen die Textboxen sich leeren und keine Speicherung in den Zellen A1 und B1 vorgenommen werden

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/49534.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


WEr kann mir bitte helfen.
Danke und viele Grüße
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte aus UserForm übergeben
30.01.2008 19:00:00
Chris
Servus,
meinst du so?
Ich habe das Blatt mal eingeblendet, funktioniert aber mit augeblendetem Blatt auch.
https://www.herber.de/bbs/user/49535.xls
Gruß
Chris

AW: Werte aus UserForm übergeben
30.01.2008 19:07:00
Thomas
Hallo Chris,
ja genau so habe ich es gemeint. Vielen Dank Gruß Thomas
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige