Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nettoarbeitstage

Forumthread: Nettoarbeitstage

Nettoarbeitstage
30.01.2008 20:03:00
john
Hallo
Ich möchte für eine Arbeitszeiterfassung die Nettoarbeitstage für jeden Monat berechnen. Das Problem ist wenn ein Mitarbeiter z. Bsp. am 15.02.2008 Eintritt. Welche Formel benötige ich, damit im Monat Januar 0 Arbeitstage erfasst werden. Im Februar vom 15.02.08 bis 29.02.08 die Arbeitstage erfasst werden.
Das selbe Problem ist beim Austritt. Z.Bsp. wenn die Person am 12.11.08 Austritt, brauche ich die Arbeitstage vom 1.11.08 bis 12.11.08. Für den Dezember wieder 0 Arbeitstage.
Wer hätte dafür eine Lösung für mich ?
Herzlichen Dank
Stefan

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige