Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ListBox wird nicht wieder befüllt

ListBox wird nicht wieder befüllt
01.02.2008 15:21:00
Veronika
Wer kann mir bei meinem Problem helfen?
Ich möchte in einer ListBox eine Auswahl treffen und die Daten und Werte der Auswahl wieder in der selben ListBox angezeigt bekommen, in welcher ich mir ein Element ausgewählt habe.
With UserForm1.ListBox3
.Clear
.ColumnHeads = False
.ColumnCount = 3
.RowSource = "ValidierungsKN_berechnen!K169:M169"
.Column() = arrValues2
End With
Der Vektor arrValues2 enthält alle richtigen und benötigten Werte, in der ListBox wird allerdings nach der Zuweisung nichts angezeigt. Ich kann also Nichts in die ListBox zurückschreiben, wenn ich davor eine Auswahl in dieser ListBox getroffen habe.
Kann ich dieses Problem irgendwie umgehen?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Veronika

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ListBox wird nicht wieder befüllt
01.02.2008 15:55:29
Jan
Hi,
lad einfach mal ein Beispoel hoch, aus deinem Code ist nicht viel zu entnehmen.
mfg Jan

AW: ListBox wird nicht wieder befüllt
01.02.2008 22:07:00
Peter
Hallo Veronika,
du solltest nicht mehrere Treads zum gleichen Thema aufmachen.
Markiere deinen Beitrag mit 'Frage noch offen', dann wirst du sicherlich eine Antwort bekommen.
Ich habe versuchet, deine Mappe nachzuempfinden (du solltest auch deine Mappe hochladen, das macht da Thema viel klarer) und bei mir geht es so:
https://www.herber.de/bbs/user/49587.xls
Gruß Peter
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige