Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

image aktualisieren

image aktualisieren
05.02.2008 20:24:00
Holger
Hallo Spezialisten,
habe ein Problem...malwieder...
Ich lade aus verschiedenen Tabellen Daten in eine Userform, unteranderem auch ein picture. über eine combobox kann ich mir denn, mit dem ereignis combobox_change, verschiedene daten sätze ansehen und bearbeiten. Auch die Bilder werden dem entsprechend aktualisiert.
Wenn ich jetzt aber das Bild vergrößere, mit image1_click, wird das bild in einer zweiten UF vergrößert dagestellt. Wenn ich jetzt das vergrößerte bild schließe und einen neuen Datensatz ansehen will (s.o.) werden alle daten aktualisiert, nur das image nicht.
Wenn ich dann wieder die vergrößerte darstellung ansehe ist das bild (zumdatensatz gehörent, also das richtige) vorhanden.
Hat jemand eine Idee womit das zusammen hängt?
Gruß und Dank im Vorraus
Holger

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Idee: Fehler im Code! .... (owT)
06.02.2008 14:37:52
Renee

AW: Idee: Fehler im Code! .... (owT)
07.02.2008 20:13:00
Heinz
Hi,
brilliante Idee, da muss mab erstmal drauf kommen.
mfg Heinz

AW: Idee: Fehler im Code! .... (owT)
08.02.2008 09:09:00
Holger
hallo,
ich lade das bild einfach nur mit Me.image1.picture=groß.image1.picture und schließe die UF mit unload me
wenn ein fehler da ist seh ich ihn nicht
Gruß
Holger

AW: Idee: Fehler im Code! .... (owT)
08.02.2008 13:09:00
Jens
Hi,
"...mit Me.image1.picture=groß.image1.picture und schließe die UF mit unload me..."
Was ist groß? Eine Userform?
Welche Userform wird mit Unload Me geschlossen?
Mal mit Me.Hide probiert?
mfg Jens
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige