Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gitter über image

gitter über image
05.02.2008 23:03:00
Holger
Hallo Ihr,
Hat jemand eine Idee wie ich über ein bestehendes Bild einer Userform, ein Gitternetz drüberlegen kann, sodass ich im vorhandenen Bild größen besser bestimmen kann?
MfG u. Dank
Holger

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gitter über image
07.02.2008 20:54:13
Lars
Hi,
geht nicht.
mfg Lars

AW: gitter über image
08.02.2008 09:11:51
Holger
Hallo,
ich hatte folgende idee, ein Gitter als picture in ein zweites image zu laden und dies durchsichtig zu machen...nur haperts mit der umsetzung...irgendwie wird das doch gehen...oder?
MfG
Holger

AW: gitter über image
08.02.2008 13:06:37
Lars
Hi,
mit einiger Handarbeit geht das schon, ist aber recht umfangreich und ich habe heute keine
Zeit mehr, eine detaillierte Beschreibung zu erstellen.
Wenn die Frage Montag noch erreichbar und offen ist, werde ich mich darum kümmern.
mfg Lars

AW: gitter über image
08.02.2008 19:44:00
Holger
Hey das wäre super, wenn keine andere lösung dann ist sie bestimmt noch erreichbar bzw. dann stell ich sie nochmals rein
Lg
Holger

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige