Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler bei Datumsausgabe + weitere Bitte

Fehler bei Datumsausgabe + weitere Bitte
07.02.2008 05:15:32
Leo
Hallo Excelfreunde,
ich möchte euch um Mithilfe bitten. Ich versuche eine (idiotensichere) Quittungsvorlage zu erstellen. Ich habe bereits selber einige Möglichkeiten ausprobiert, aber keine davon hat wirklich funktioniert und jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
Trotz der Suche hier im Forum und google kann ich keine passende Lösung finden.
Ich habe meine bisher erstellte Vorlage hochgeladen und mein "Problem" in einer Datei beschrieben
https://www.herber.de/bbs/user/49692.xls
Ich möchte euch bitten, die Datei anzuschauen und mir zu helfen.
Übrigens, ich will die Datei als Mustervorlage abspeichern, damit sie nach jedem schliessen und erneutem öffnen wieder "Jungfräulich" ist. Vielleicht hilft das bei der Gestaltung der Lösung.
Ich wäre für eine Komplettlösung, aber auch für Teillösungen (möglichst alles rein excel-basierend) sehr sehr dankbar.
MfG
Leo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler bei Datumsausgabe + weitere Bitte
07.02.2008 08:12:00
Chris
Servus Leo,
ich habe das entsprechend in der Datei geändert. s.Kommentare:
https://www.herber.de/bbs/user/49693.xls
Gruß
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige