Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Negative Anzeigen!

Negative Anzeigen!
10.02.2008 00:21:10
Matthias
Hallöchen Miteinander!
Also hier hat mir ja schon so mancher super helfen können, nun hab ich aber schon wieder das nächste Problem!
Mal eben zur erklährung, ich mache eine Stundenverwaltung in Excel, die etwas aufwendiger ist, zumindest finde ich das, die Tabelle hat auch ne berechnung für ein Stundenkonto, und da liegt mein Problem, solange Excel Negativ Rechnen kann, zeigt er mir alle werte, sobald es aber wieder in den Positiven Bereich geht bekomme ich nur ######
Kann ich das durch eine Formel oder Bedingte formel anzeigen lassen?
Ich hab mal meine Tab angehängt, meine Frage bezieht sich auf das Std Konto, die unteren Zellen!
Da müßte errechnet werden 3.33
11,18
Also vom Minus wieder ins Plus!
Danke schonmal im Voraus für evtl. Lösungsvorschläge!

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/49784.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Negative Anzeigen!
10.02.2008 00:44:22
Daniel
Hi
wenn du deine Datei nicht im Excel 2007-Format sondern als .xls-Datei hochlädst, könnten sich ein paar mehr Mitleser an der Problemlösung beteiligen.
nicht alle hier haben Excel 2007
Gruß, Daniel

AW: Negative Anzeigen!
10.02.2008 12:40:00
Beate
Hallo Matthias,
Guckst Du: Negative Zeiten
Gruß,
Beate
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige