Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Transponieren

Transponieren
12.02.2008 18:30:00
Artur
Hallo User,
ich brauch eine VBA-Lösung mit der ich die Spalte "C" die in der Länge variabel ist, zur Spalte F-H transponiert wird. Ausserdem sollen nur die Spalten F-H benutz werden. D. h. wenn in der Zeile F2-H2 die Werte eingetragen worden sind sollen die nächsten Werte in der Zeile F3-H3 ( Siehe Beispiel ) usw. eingetragen werden. Für Eure Hilfe vorerst Danke.
Beispielmappe:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/49857.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruß Artur

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Transponieren
12.02.2008 20:10:00
Artur
Hallo Jan,
vielen Dank für Deine Bemühungen, klappt prima.
Gruß Artur

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige