Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verweis-Excel 11 object Library-Fehler

Verweis-Excel 11 object Library-Fehler
13.02.2008 11:00:00
Uli
Hallo zusammen,
ich habe ein Excel-Tool mittels VBA auf einem Rechner mit Office XP geschrieben. Dort gibt es die Verweise Excel bzw. Office 10 Object Library.
Wenn ich mein Tool jetzt auf einem Rechner mit Office 2003 ausführen möchte, so kommt es zu Fehlermeldung. Hier lauten die Verweis Excel bzw. Office 11 Object Library.
Die Fehlermeldungen beziehen sich auf Befehle bzgl Pivottabellen.
Irgendwie verdammt merkwürdig.
Kann ich in Office 2003 den Verweis Office bzw. Excel 10 Object Library aktivieren, obwohl dieser nicht in der Verweisliste installiert ist?
Danke für eure Hilfe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verweis-Excel 11 object Library-Fehler
13.02.2008 11:21:00
mumpel
Hallo!
Nein, das kannst Du nicht. Die Object-Librarys isind Versionsabhängig und werden von Excel automatisch gesetzt. Poste einfach den fehlerhaften Code. Dann kann Dir geholfen werden.
Gruß, Rene

AW: Verweis-Excel 11 object Library-Fehler
13.02.2008 11:32:22
Uli

Sub fixkosten()
Sheets("KTrArtmntl").Activate
letztezeile = Sheets("KTrArtmntl").PivotTables("PivotKTrArtmntl").RowFields("Kart").PivotItems. _
Count
Set ptf = Sheets("KTrArtmntl").PivotTables("PivotKTrArtmntl").PivotFields("Kart")
Worksheets("KTrArtmntl").PivotTables("PivotKTrArtmntl").PivotFields("Kart").PivotItems(1). _
Visible = True
'Hier kommt die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 1004 - Die Visible Eigenschaft kann nicht  _
festgelegt werden
For i = letztezeile To 1 Step -1
If Sheets("KTrArtmntl").PivotTables("PivotKTrArtmntl").PivotFields("Kart").PivotItems(i) >=  _
3700 _
And Sheets("KTrArtmntl").PivotTables("PivotKTrArtmntl").PivotFields("Kart").PivotItems(i) =  _
2100 _
And Sheets("KTrArtmntl").PivotTables("PivotKTrArtmntl").PivotFields("Kart").PivotItems(i)  "" Then
zeile = zeile + 1
GoTo weiter
End If
End Sub


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige