Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrere Images anzeigen

mehrere Images anzeigen
15.02.2008 21:30:00
Holger
Hallo Excel Spezialisten,
habe am 12ten schon mal nachgefragt, hier früherer link: https://www.herber.de/forum/messages/950919.html
Meine frage:
Wie kann ich in irgendeiner form einen Bilderverlauf darstellen? Ich speicher Bilder im Format
Name, VornameDatum Also Wurst, Hans15.02.2008 in einem Ordner ab. In diesem Ordner liegen aber auch von anderen usern bilder. ich rufe aber per datensatz nur den ausgewählten (s.o.)aof und möchte das die (letzten 10) bilder angezeigt werden per Userform.
Ist das irgendwie machbar?
Ich wäre Dankbar über jeden TIP
Gruß
Holger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrere Images anzeigen
15.02.2008 23:22:11
Josef
Hallo Holger,
ein einfaches Beispiel.
https://www.herber.de/bbs/user/49957.xls

Gruß Sepp



Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige