Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel bleibt im Berechnen-Modus

Excel bleibt im Berechnen-Modus
18.02.2008 13:13:56
Rainer
Hallo Community,
ich bin gerade beim Erstellen einer relativ große Excel-Datei (19,5 MB und 42 Tabellenblätter) und habe folgende Fragen hierzu.
Wenn ich das 42. Tabellenblatt kopiere und wieder einfüge bleibt Excel im Berechnen Modus stehen (unten links in der Symbolleiste steht dann immer "Berechnen" was bis zuvor nicht der Fall war).
- Handelt es sich um eine Fehlermeldung oder was bedeutet die Anzeige?
- Wieviele Rechenoperationen kann Excel generell ausführen?
- Gibt es irgendwelche Grenzen hinsichtlich der Operationen pro Tabellenblatt oder Anzahl an Tabellenblätter pro Arbeitsmappe?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Grüße
Rainer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel bleibt im Berechnen-Modus
18.02.2008 13:19:08
Rudi
Hallo,

Handelt es sich um eine Fehlermeldung oder was bedeutet die Anzeige?


dass Excel rechnet.
Antworten auf die Fragen kannst du hier
http://xlam.ch/xlimits/index.htm
finden
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Excel bleibt im Berechnen-Modus
18.02.2008 13:58:40
Rainer
Hallo Rudi,
bedeutet dies, das Excel mit dem Rechnen nicht mehr aufhört weil es die Vielzahl der Daten nicht mehr verabeiten kann (eine Art Endlosschleife?). Wie oder mit welchem Tool kann ich analysieren ob ich irgendwelche Limitationen erreicht habe oder nicht?
Danke
Grüße
Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige