Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

speichern von aktualiserbaren Werten

speichern von aktualiserbaren Werten
23.02.2008 11:09:33
aktualiserbaren
Hallo alle zusammen :)
Hoffentlich koennt ihr mir wieder so lieb helfen.
Ich wuerde gerne die importierten Werte aus der Webseite (nochmal ganz herzlichen Dank an Manfred fuer seine Hilfe) bei der naechsten Aktualisierung der Werte "speichern" ...hm...vielleicht ist es einfacher wenn ihr euch die Tabelle anschaut, dann wisst ihr was ich meine :)
https://www.herber.de/bbs/user/50138.xls
Vielleicht hat ja jemand von euch sowas schonmal gemacht, es waer aber auf jeden Fall super wenn ihr mir helfen koenntet.
Ganz herzlichen Dank und liebes Gruessle
Manu

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beispiel
23.02.2008 16:30:31
manu
wow, super!!! einfach super!!! :D dank dir so so so so arg!!!! Das ist genau was ich gesucht habe.
Ein paar der Sachen versteh ich in der Programmierung, ich denke das reicht um die noetigen Aenderungen zu machen :)
Ich danke dir soooo so sehr!!! Das ist der Wahnsinn!!!
Da ich keine Werte in der Mitte loeschen werde, ist deine Programmierung perfekt. Ich danke dir wirklich super arg!!!!! :)
Manu!!!

Anzeige
das freut mich, danke fürs Feedback oT
23.02.2008 17:46:56
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige