Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA - Probleme

VBA - Probleme
26.02.2008 12:35:00
Andreas
Hallo Leute,
ich habe hier eine Excel-Datei bei euch aus dem Forum nun möchte ich dies gerne erweitern. Das Problem ist das ich beim Personal mir Namen auswählen kann und anschließend die Zelle auswählen kann und die Zellen anschließend aussuchen kann. Dies ist leider in der Mappe Fahrzeuge nicht möglich. Wer kann mir weiter helfen?
Hier die Datei
https://www.herber.de/bbs/user/50195.xls
Gruß Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelposting! AW: VBA - Probleme
26.02.2008 13:42:44
Frederic
DOPPELPOSTING!
Frederic

AW: VBA - Probleme
26.02.2008 13:48:47
Armin
Hallo Andreas, ich habe ja nur wage Vermutungen was Du vorhast, aber ich glaube der Ansatz ist villeicht etwas zu verschlungen. Ich habe einmal aus meiner Sicht (die muss nicht richtig sein!) einen anderen Ansatz gebastelt.
Wenn Du jetzt mit der rechten Maustaste in einer der Zellen "clickst" kannst Du ein Fahrzeug bzw. Person auswählen. Die Tabelle "Namen" speichert alle Namen und alle Fahrzeuge. Wenn Sie belegt sind steht ein "B" in der nächsten Spalte. Schau Dir das mal an und lass einmal hören ob das Deinem Ziel näher kommt.
https://www.herber.de/bbs/user/50198.xls
Gruß Armin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige