anbei die Datei: https://www.herber.de/bbs/user/50227.xls
In den Zellen D3:G65 werden Kundennamen eingetragen (Mitarbeiter 1,2,3, usw sind die jeweiligen Außendienstler).
Sobald ein Name eines Kunden eingetragen wird erscheint in den Zellen D3:E57 hinter dem Namen (A) und in den Zellen F3:G57 hinter dem Namen (B). Soweit so gut.
Wenn ich nun auf Übersicht erstellen klicke, werden die Daten auf das 2.Blatt (Übersicht) übertragen. Nur leider werden die Klammern (A) bzw (B) nicht mit übertragen.
Wenn ich die (A) und (B) manuell setze ; siehe Zelle (D59:G65), funktioniert es und die Summe (ab Zeile 10) auf der Übersicht stimmt auch.
Doch es muss doch möglich sein, diese manuelle Variante zu umgehen, oder? Wer kann mir hier helfen. Da ich den Code leider nicht selbst geschrieben habe, und ich in VBA wenig fit bin, weiß ich auch nicht wo ich hingreifen soll....
Schön wäre auch, wenn die Zusatzzeichen (bei Leerzellen) weg wären ...
Danke vorab.
Gruß
TOM