Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros in Tabelle verankern?

Makros in Tabelle verankern?
03.03.2008 10:18:24
Foxi
Hallo,
ich habe einige Makros in einer Exceltabelle erstellt. Es sind einige Makros als Module und ein Makro ist unter "DieseArbeitsmappe" hinterlegt.
Wenn ich nun über den Befehl "Bearbeiten", "Blatt verschieben/kopieren" gehe, und diese Tabelle kopiere oder verschiebe, sind meine ganzen Makros nicht mehr hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit meine Makros zu verankern?
Gruß Foxi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros in Tabelle verankern?
03.03.2008 10:41:00
rene
Hallo Foxi,
die Antwort steckt schon in Deiner Fragestellung!!!!

Es sind einige Makros als Module und ein Makro ist unter "DieseArbeitsmappe" hinterlegt.


Wenn die Makros im zu verschiebenden/kopierenden Blatt hinterlegt sind (macht Sinn, wenn Makro nur auf diesem Blatt ausgeführt wird!) werden diese mit kopiert/verschoben!
LG rene

AW: Makros in Tabelle verankern?
03.03.2008 11:05:37
Foxi
Hi,
das eine Makro läuft aber nicht wenn es in einem Modul gespeicher wird.
Gruß Foxi

AW: Makros in Tabelle verankern?
03.03.2008 12:56:00
rene
Hi,

das eine Makro läuft aber nicht wenn es in einem Modul gespeicher wird.


RISCHTISCH!
Wirst so nich ums kopieren/einfügen kommen! Leider!
Lg rene

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige