Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Arbeitszeiterfassung

Betrifft: Arbeitszeiterfassung von: sven
Geschrieben am: 06.03.2008 12:48:00

Hallo Zusammen,

anbei habe ich mal die Arbeitszeiterfassung von mir Angehängt. Ich soll von mein Chef aus jeden Monat ein Zettel schreiben wo folgendes drin stehen soll: Arbeitszeit, welche Tätigkeit, Pausen, Überstunden u.s.w. Aber irgend wie will es bei mir nicht so wie ich, bekomme es nicht hin den Feiertagen, Stundenzusammen ziehen und einiges andere. Wenn man die Liste aufmacht sieht man gleich was alles falsch ist. Wer kann mir da ein Tip / Ratschläge geben wie ich das ändern kann?

Gruß Sven

  

Betrifft: AW: Arbeitszeiterfassung von: jockel
Geschrieben am: 06.03.2008 12:55:31

hi Sven, im Archiv sind sicher genug anregungen zu diesem thema vorhanden... ansonsten kannst du ja mal (d)eine tabelle hochladen, weil so sieht keine(r), was alles falsch ist...

cu jörg


  

Betrifft: AW: Arbeitszeiterfassung von: mumpel
Geschrieben am: 06.03.2008 12:59:06

Hallo!

Schau Dir mal das an. Musst nur ein Feld für die Tätigkeit einfügen. Anpassen musst Du nach Deinen Wünschen.

Übrigens: Wo ist Deine Datei?

Gruß, Rene


  

Betrifft: AW: Arbeitszeiterfassung von: sven
Geschrieben am: 07.03.2008 07:56:58

Hallo Rene,

danke für den Tip, die hatte ich schon gesichtet ist leider zu Umfangreich für mich. Ich sollte ja nur Wissen wie ich es mit dem Datum mache ,das es sich immer angleicht. Das Zusammenzählen von Stunden wenn ich mit doppelpunkt arbeite und die Zahl über 100 geht.

Gruß Sven


  

Betrifft: AW: Arbeitszeiterfassung von: sven
Geschrieben am: 06.03.2008 14:53:45

Hallo nochmal,

hatte vergessen Link einzufügen...........
Hier ist die Tabelle https://www.herber.de/bbs/user/50501.zip.

Gruß sven