Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum Feststellen

Datum Feststellen
07.03.2008 09:10:00
jimmypikfein
Guten Morgen Experten,
ich bitte um Hilfe!
wie kann man feststellen, wann die Werte in Spalte A, eingetragen wurden?
z.B.
in der Zelle A3= steht ein Kennzeichen
in der Zelle B3 = soll die Vergangenen Tagen (das stehende Kennzeichen in der Zelle A3) gezählt werden, bzw. gestempelt werden.
Vielen Dank
Gruß
Ahmadian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum Feststellen
07.03.2008 13:45:59
Holger
Hallo Ahmadian,
wenn du dir bei der Eingabe der Werte das Datum z.B. auf einer weiteren Tabelle nicht gemerkt hast, gar nicht. Nachdem die Tabelle gespeichert wurde, kannst du nur das Erstellungsdatum. das Datum des letzten Zugriffs und das der letzten Änderung der Datei, nicht aber der einzelnen Daten feststellen.
Ein paralleles Speichern des Datums kannst du mit folgendem Makro im Codeteil der Tabelle mit den Werten (also nicht in einem Modul!) automatisieren. Den Namen der Zieltabelle musst noch einfügen:

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Worksheets("Zieltabelle").Range(Target.Address).Value = Now
End Sub


Gruß
Holger

Anzeige
AW: Datum Feststellen
07.03.2008 14:08:00
jimmypikfein
Hallo Holger,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß
Ahmadian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige