Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eigenleben von Excel

Eigenleben von Excel
07.03.2008 10:24:00
Excel
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. In einer Excelliste mit ca. 495 Einträgen sind die Spalten von a bis o belegt. Nun habe ich wiederholt das Problem das 2 Spalten in der Liste kpl. mit 159 überschrieben wurden. Und das passiert völlig eigenständig! Normalerweise steht in der Spalte eine KW und eine fortlaufende Nummer die jede Woche wieder mit 1 beginnt. Hat jemand eine Erkärung dafür?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eigenleben von Excel
07.03.2008 10:35:00
Excel
Hallo Surround(?),
stehen in den "falschen" Zellen vielleicht Formeln?
Oder laufen Makros, vielleicht Ereignisprozeduren?
Hilfreich wäre hier sicher, wenn du einen kleinen Teil deiner Mappe hier posten würdest.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort

AW: Eigenleben von Excel
07.03.2008 10:42:00
Excel
Die Mappe kann ich leider nicht posten: "Datenschutz". Sind sensible Daten. Aber nein, keine Makros und keine Formeln. Das Ein oder Andere Feld hat lediglich einen Hyperlink zu einem Tabellenblatt in der Mappe.

AW: Eigenleben von Excel
07.03.2008 11:15:00
Excel
Hallo [Dies ist eine Anrede],
sollte Excel eigenständig - ohne Makros und Formeln - Zahlen in Tabellen schreiben? Wohl kaum.
Da es sensible Daten sind:
Wäre es dir nicht möglich, in einem kleinen Teil der Tabelle (ein paar Zeilen) die Daten abzuändern
und diesen kleinen Teil dann hier zu posten?
(Natürlich sollte das Phänomen darin auch auftreten.)
Sonst kann dir wohl kaum jemand helfen...
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort [Dies ist ein Gruß.]
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige