Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenverschreibung

Zellenverschreibung
19.03.2008 09:14:00
Karen
Hallo Rudi & Forum!
Du hast mir freundlicherweise eine Formel zur Darstellung einer Excel Matrix Formel geschickt. Nochmals vielen Dank dafür. Ich habe nun versucht, diese auf ein Beispiel zu adaptieren. Leider weiß ich nicht, welchen Befehl ich einsetzen muß, damit er mein gefundenes Ergebnis in die gewünschte Zelle einsetzt: bis vor der Anweisung Sheets("xx").Cells(i, 4) = vntTB2(k, 4) funktioniert alles. Kannst Du oder vielleicht jemand aus dem Forum mir freundlicherweise einen Tip geben.
Vielen Dank im voraus.
https://www.herber.de/bbs/user/50847.xls
Grüße
Karen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenverschreibung
19.03.2008 09:24:00
Rudi
Hallo,
da ist der Fehler:
Sheets("xx").Cells(i, 4) = vntTB2(k, 4)
muss heißen:
Sheets("xx").Cells(k, 4) = vntTB1(i, 4)
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Zellenverschreibung
19.03.2008 14:57:13
Karen
Vielen Dank!!!

AW: Zellenverschreibung
20.03.2008 14:20:04
Karen
Hallo Rudi,
nun habe ich noch zwei Fragen zur der Materie:
1.) Ich habe diese Sub nun dubliziert, d.h. ich habe zwei Tabellenblätter angelegt, es unterscheidet sich nur durch einen Sachverhalt. Sie referenzieren aber auf ein Datenblatt. Theoretisch muß ich ja nur den Tabellenblattnamen in der einen Sub ändern. Die eine Sub läuft prima, bei der anderen verschreibt er die Werte nicht mehr. Was könnte der Grund sein? Ich habe schon alles ausprobiert. Kann es an Excel Formaten liegen?
2.) Wenn sich in einer Tabelle ein Sachverhalt ändert, muß ich dann eine Schleife innerhalb der Schleife basteln?
Vielen Dank für Deine Antwort im voraus.
Grüße
Karen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige