Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink verschieben

Hyperlink verschieben
26.03.2008 15:06:00
flo
Hallo,
habe eine Excel Tabelle erstellt wobei ich jede Zelle mit einem Hyperlink verbunden habe. Die Hyperlinks also die Anhänge möchte ich jetzt Zippen und dann mit der Excel Tabelle per Mail versenden. Dies klappt bei mir jedoch absolut nicht. Sobald ich den hyperlink anklicke wird lediglich der Zip ordner allgemein geöffnet. Jedoch nicht explizit die PDF Datei die ich haben möchte.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink verschieben
26.03.2008 15:19:22
Tino
Hallo,
wusste gar nicht, dass man per Hyperlink auf Dateien in einem *.zip File zugreifen kann.
Gruß
Tino
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige