Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Liste auslesen

Excel-Liste auslesen
27.03.2008 16:40:00
Barbara
ich möchte aus einer Excel-Liste Daten auslesen und zwar habe ich eine Tabelle in der irgendwann etwas geschrieben wird. Wenn dort etwas hineingeschrieben wird dann soll in der zweiten Tabelle die Daten hinterlegt werden, wenn in der ersten Liste keine Daten sind soll auch in der zweiten Liste keine Daten stehen. Ich habe es mit SVerweis probiert aber es funktioniert nicht. Es kommt nur immer #NV, Wahr oder falsch aber es werden keine Daten ausgelesen. Kann mir jemand helfen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Liste auslesen
27.03.2008 16:51:04
heikoS
Hallo Barbara,
Userbild
Gruß Heiko
PS: Upload eines Beispiels?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige