Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen zusammenfügen???

Tabellen zusammenfügen?
03.04.2008 08:59:00
andreas.wossidlo@boecker-gruppe.de

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/51222.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen, wie ich die beiden Selektionen zu der Gesamttabelle zusammenfügen kann, mein Problem ist, daß immer wieder Kunden dazwischen fehlen. Danke Andreas

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen zusammenfügen?
03.04.2008 09:44:37
Tino
Hallo,
mit Formel so.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/51227.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruß
Tino

AW: Tabellen zusammenfügen?
03.04.2008 13:01:00
andreas.wossidlo@boecker-gruppe.de
Hallo Tino, das war im Ansatz schon mal nicht schlecht aber die Kundennummern passen ja jetzt nicht mehr richtig mit den Umsätzen zusammen und den Kundennamen Gruß 'Andreas

AW: Tabellen zusammenfügen?
03.04.2008 13:14:42
Tino
Hallo,
verstehe ich jetzt zwar nicht richtig, die Kundennummer ist ja immer einem Namen zugeordnet.
Hier mal noch ein Beispiel auf Formel auf die Namen umgestellt.
https://www.herber.de/bbs/user/51234.xls
Gruß
Tino

Anzeige
AW: Tabellen zusammenfügen?
03.04.2008 17:00:58
andreas.wossidlo@boecker-gruppe.de
Hallo Tino, zB fehlt in der Endtabelle Kundennummer 3 = Name Kunde C, der Kunde D hat auf einmal die Kundennummer 6 und der Kunde C hat die Nummer 4. Bei den Umsätzen ist das schon alles richtig, nur die Zuordnung von Kundennummern mit Kundennamen ist noch durcheinander. Die Kunden aus beiden Tabellen sind die selben, also wer in der ersten Selelektion Nummer 1 Kunde A ist ist das auch in der 2. Selektion Gruß andreas

AW: Tabellen zusammenfügen?
03.04.2008 17:48:00
Tino
Hallo,
die habe ich auch nicht geändert, dass war deine vorgabe.
Gruß
Tino

AW: Tabellen zusammenfügen?
03.04.2008 22:50:00
Tino
Hallo,
so habe jetzt beide Listen die KuNr. und die Namen untereinander kopiert
Über Spezialfilter (an gleicher stelle Filtern u. keine Duplikate) gefiltert.
Die Zellen von C13 bis F13 (mit Formel) nach unten gezogen.
https://www.herber.de/bbs/user/51254.xls
Gruß
Tino
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige