Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler in Tabelle

Fehler in Tabelle
03.04.2008 13:12:00
Alex
Hallo Excelisten, ich habe einen Urlaubs-Schichtplan entworfen.
Jetzt haben sich aber anscheinend, da ein paar kleine Fehler eingebaut die ich einfach nicht weg bekommen.
Hoffe ihr könnt mir da mal weiter helfen.
Also zum ersten zeigt er mir an zelle d8 immer so ein kleines Kommentarfeld von Zeitausgleich, Urlaub usw. binhaltet und ich bekommes es einfach nicht weg. zum Zweiten druckt er mir die Seiten nicht in Farbe aus, sobald ich auf Layout gehe ist alles in Schwarzweiß.
Kann mir einer Sagen wo dran das liegen könnte.
Vielen Dank im Vorraus
LG Alex
https://www.herber.de/bbs/user/51233.xls

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler in Tabelle
03.04.2008 13:21:43
Renee
Hi Alex,
zum einen bauen sich Fehler nicht selber ein, sonder immer via DPSVDT
zum anderen sehe ich nirgends ein kleines Kommentarfled, geschweige den eine Zelle D8
und zum letzten in Layout ist Schwarzweissdruck angehakt.
GreetZ Renée

AW: Fehler in Tabelle
03.04.2008 13:28:00
Alex
Hallo Renee,
den haken hatte ich garnicht gesehen. Habe dir mal eine Hardcopy von dem Kommtarfeld was mir in jeder Zeiel ab D8 angezeigt wird.
Userbild

AW: Fehler in Tabelle
03.04.2008 13:44:00
Uwe
Hi Alex,
wähle mal alle Felder mit der Gültigkeit aus und mache dann den Haken bei Eingabemeldung weg, oder ändere den Text. Der wird nämlich angezeigt (siehe Dein Screenprint).
Gruß
Uwe
(:o)

Anzeige
AW: Fehler in Tabelle
03.04.2008 13:25:17
Ramses
Hallo
"...ich habe einen Urlaubs-Schichtplan entworfen...."
Das glaube ich schon mal gar nicht.
Der Kalender ist doch im Original von Hajo !!
Das Infofeld kannst du einfach verschieben oder über Daten - Gültigkeit - Eingabemeldung ausblenden.
Den Schwarzweiss Druck kannst über "Datei - Seite einrichten - Register Tabelle" abschalten
Gruss Rainer

AW: Fehler in Tabelle
03.04.2008 13:31:00
Alex
Hi Rainer,
den Schichtplan habe ich schon entworfen, Hajo hatte mir mit dem Kalender für die Berechnung der Bewegten Feiertage geholfen. Da habe ich den Kalender von ihm Übernommen. Der im übrigen vorher sich auf 12 Seiten erstreckte.
Vielen Dank für Deine Hilfe
LG Alex
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige