Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Graphiken die aus Pivot's kommen formatieren

Graphiken die aus Pivot's kommen formatieren
04.04.2008 12:31:23
Kevin
Hallo zusammen,
ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit, Graphiken, die ich auf Grundlage einer Pivottabelle erstellt habe ein bestimmtes Format zuzuweisen. Es ist jedoch so, dass beim aktualisieren der Pivot-Tabelle ebenfalls das Format der Graphik geändert wird. Dies betrifft vor allem Wert-Beschriftungen!
Bsp. Balken oder Liniendiagramm mit Wert-Beschriftung. Die Werte Fett oder in einer anderen Schriftart-/größe darstellen (das sind sogar meine Haupt-Issues). Beim aktualisieren der Pivottabelle sind alle Beschriftungsformatierungen wieder weg.
Ist so ähnlich wie mit den Farben in BalkenDiagrammen. Wobei ich da schon gesehen habe, dass man diese über Extras\Farben festlegen und somit speichern kann.
Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte posten.
Vielen Dank
Kevin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige