Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von Zellinhalten

Kopieren von Zellinhalten
07.04.2008 13:03:00
Zellinhalten
Hallo,
ich zermarter mir an einem, meiner Meinung nach, eher simplen Problem den Kopf. Ich habe eine Tabelle, in der in manchen Zellen Namen stehen, die ich in einem anderen Programm benötige. Nun wollte ich es mir einfach machen und einfach die Zelle markieren, STRG+C und in dem anderen Programm STRG+V. Nur leider kopiert Excel zu dem Wert der Zelle noch ein CR-LF. Also dachte ich mir, ich schreibe einfach ein Makro, das nur den reinen Zelleninhalt ohne Zeilenumbruch kopiert und lege mir das auf STRG+C. Gesagt, getan und schon stand ich vor einem Problem. Mit welchem Makrobefehl kopiere ich nur den reinen Textinhalt einer Zelle. Ich habe trotz intensiver Suche in der Hilfe und im INet nichts gefunden.
Danke
Micha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von Zellinhalten
07.04.2008 13:58:43
Zellinhalten
DANKE!!!!!!
Funktioniert perfekt.
Gruß
Micha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige