Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

.exe dateien

.exe dateien
09.04.2008 07:40:00
sontino
Guten morgen,
sind mal wieder ein paar unklarheiten aufgetretten und hoffe jemand kann mir helfen! also ich arbeite mit visualbasic 2005 dieser kostenlos version. hab mir mehrere .exe dateien geschaffen ich führe eine exe aus die dann über einen button die anderen exen ansteuert und öffnet mit dem shell(Pfad) befehl.
1. Frage: mit welchem befehl kann ich nun sagen das er wenn ich denn button drücke alle von mir geöffneten exen schließt (die zu diesem programm gehören) bevor er die andere öffnet. mein problem ist nämlich das ich wenn ich die hauptexe den button drücke jedesmal eine neue exe gestartet wird vom gleichen typ bei 100 mal drücken am tag wird dass dann lästig mit dem schließen.
2. Frage: die ist etwas komplizierter ich möchte auf meinem rechner die hauptexe starten aber die Unterexen die ich aufrufe auf einen ganz anderen rechner öffnen bzw anzeigen lassen. (Netzwerk vorhanden) hat jemand ne idee wie ich dass verwirklichen kann?
Vielen Dank
MfG

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: .exe dateien
09.04.2008 08:44:00
Renee
Hi ?,
1. Das hier ist ein EXCEL Forum und kein allgemeines Programmierforum. Solche findest du z.B. siehe hier
2. Ist es üblich, das der Anfragesteller ein kurzes Feedback auf Antworten gibt, siehe hier
GreetZ Renée

AW: .exe dateien
09.04.2008 08:53:43
sontino
vielen dank Renée für deinen hinweis
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige