Hallo !
Ich brauche für meinen Onkel Zwei Excel-Tabellen
Eine wo er nur Adressen verwalten kann und eine für Telefonnummern.
Wisst Ihr wo so welche bekomme?
Habe schon gegooglet, aber dort finde nur kostenpflichtige
MfG
Hallo,
was soll die Tabelle denn können? Wenn die Adressen / Tel-Nr einfach nur gelistet sein sollen, dann kann man sie doch einfach eintragen.
ungefähr so: https://www.herber.de/bbs/user/51424.xls
Gruß
Jochen
AW: Adressen Verwalten
10.04.2008 21:49:23
R.Bormann
Die Tabelle ist Super. Vielen Dank
Im Grunde genau richtig.
Gibt es dafür noch irgendeine Möglichkeit der Suchfunktion.
Ich meine aber nicht die normale Excel-Suchfunktion.
Vielleicht eine Zelle in der man einen Anfangsbuchstabeneinträgt und dann alle Namen mit dem
entsprechenden Anfangsbuchstaben gelistet werden.
Da mein Onkel Anfang 70 ist, und sich nicht so gut auskennt sollte es nicht zu Komplex oder zu kompliziert sein.
MfG
Anzeige
AW: Adressen Verwalten
10.04.2008 21:53:02
Jochen
Hallöle,
wenn es einfach sein soll, dann würde ich einfach die oben eingefügten Filter benutzen (die Pfeile neben den Überschriften).
Einfach draufklicken und die entsprechende Spalte erscheint sortiert zum auswählen ...
Gruß
Jochen
AW: Adressen Verwalten
10.04.2008 21:59:00
R.Bormann
Hallo !
Ich denke du hast Recht, ich lasse die Tabelle so wie sie ist.
Vielen Dank noch für die wirklich schnelle und kompetente Hilfe.
Einen schönen Abend noch
MfG