Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei, Seite einrichten, Tabelle, Kommentare grau

Datei, Seite einrichten, Tabelle, Kommentare grau
11.04.2008 19:54:00
Christian
Hallo zusammen,
ich habe hier einen merkwürdigen Fehler, den ich nicht mehr wegbekomme.
Anfänglich wollte ich Kommentare mit ausdrucken.
Also bin ich auf Datei, Seite einrichten, Tabelle, Kommentare gegangen und habe dort "wie auf dem Blatt angezeigt" angeklickt. Zuvor habe ich Ansicht, Kommentare aktiviert.
Alles wunderbar. Ich konnte die Kommentare mit ausdrucken.
Nun weiß ich nicht wo ich hingeklickt habe. Wenn ich jedoch jetzt unter
Datei, Seite einrichten, Tabelle, Kommentare nachschaue, dann ist unter Kommentare (keine) ausgewählt. Des Weiteren ist es grau hinterlegt, sodass ich es nicht ändern kann.
Weiß jemand von Euch wie ich das wieder ändere?
Danke und ein schönes Wochenende,
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei, Seite einrichten, Tabelle, Kommentare grau
11.04.2008 20:12:39
Herbert
Hi,
liest sich, als hättest du das Register "Tabelle" aus der Seitenansicht heraus angewählt.
mfg Herbert
Anzeige

1 Forumthread zu ähnlichem Thema


Ich sah mal irgendwo nen Script das nur 6 Spalten anzeigte. Alle andren wurden komplett ausblendet. Die restliche Hälfte des Bildschirms war deshalb grau.
Wie kann ich dies realisieren? Hintergrund, möchte auch keine leeren Zeilen angezeigt bekommen.
Vielen Dank im Voraus!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige