Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Konvertierung

Konvertierung
12.04.2008 10:40:37
Ralf
Hallo Excelfreunde,
ich habe da mal ein allgemeines Problem. Ich bin auf Office 12 umgestiegen und habe Probleme mit einigen älteren Exceldateien und ihrer Konvertierung. In einer Arbeitsmappe z.B. ändert sich in mehreren Zellen durch eine Bedingte Formatierung die Zellenfarbe,wenn in der Nachbarzelle ein Hacken gesetzt wird. Leider ist es jetzt so, das wenn ich die Zelle mit dem Hacken wieder lösche, bleibt der Farbinhalt in der Nachbarzelle erhalten, statt wieder auf neutral zu gehen. Das lustige dabei ist, das wenn ich das Tabellenblatt herauf oder herunter scrolle, dann verschwindet die entsprechende Farbe. Ich habe schon vieles Versucht, aber diesen Fehler bekomme ich nicht weg. Kann mir da jemand einen Tip geben?
Danke euch bereits jetzt für die Hilfe
Gruß Ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Konvertierung
12.04.2008 11:44:53
Ralf
Noch ein Hinweis..
Ich habe auch eine etwas blödere Lösung gefunden.
ich habe in der Zelle mit dem Häckchen eine Auswahlliste erstellt. Es sind nur zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Einmal der Hacken und einen Punkt. Wenn ich den Punkt wähle, dann wechselt die Farbe auf neutral in der Nachbarzelle. Lösche ich aber den Hacken, habe ich das alte Problem. Die Zelle bleibt grün. :(

AW: Konvertierung
12.04.2008 12:38:00
Lars
Hi,
versuchs mal mit dem

Haken 

statt Hacken.
mfg Lars

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige