Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen via VBA verbinden, aber wie, wenn...

Zellen via VBA verbinden, aber wie, wenn...
02.05.2008 15:59:00
Uwe
Nicht, das ich schon wieder `ne Frage hätte...
Hallo!
Wie in der Beispielmappe: https://www.herber.de/bbs/user/52032.zip
erschichtlich, (wenn in Zelle K10 des Blattes Start ein Monatsdatum eingetragen ist) habe ich Zellen in Abhängigkeit von Kalenderwochen eines Monats miteinander verbunden. Die Werte, die z.B. dabei in der Spalte C des Blattes "Mitarbeiter" ersichtlich sind, ergeben sich aus der Summe C7 - (Zellen G + I) Die Aufsummierung dieser Werte wurde mir erst durch ein, zwei super Hinweise hier im Forum möglich.
Mein Problem nunmehr ist, das ich mich sehr, sehr schwer damit tue, via VBA zu "rechnen". Die Spalte AQ habe ich bereits so, wie gewünscht, ebenso in Anhängigkeit der Kalenderwochen miteinander verbunden.
Hier bekomme ich`s bisher schlichtweg nicht hin, das Ergebnis aus Spalte C + Werte aus AP - Werte aus H zu errechnen. Bisher gibt`s schlichtweg immer wieder Fehler.
Die Schwierigkeit, denke ich, besteht einfach darin, das Ergebnisse teilweise miteinander verbundenen Zellen weiter zu berechnen sind...
Für sachdienliche Hinweise und so, besser noch des Rätsels Lösung, bin ich natürlich seeehr dankbar!!! (Mal seh`n wie schnell DAS diesmal geht... denn bisher konnte ich gar nicht mal so schnell antworten, wie super Lösungen bei mir eintrudeln...)
Dafür einfach mal HERZLICHEN DANK!!!
Uwe
PS: Ach ja, wie üblich biiittteee des Rätsels Lösung AUSSCHLIESSLICH in VBA!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beim 4ten Thread zum gleichen ....
02.05.2008 18:03:40
Renee
Thema, werden kaum noch Antworten so schnell eintrudeln, dass du sie nicht verarbeiten und v.a. nicht beantworten kannst. Renée
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige