Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro zum Aktualisieren von Verknüpfungen

Makro zum Aktualisieren von Verknüpfungen
05.05.2008 21:03:28
Verknüpfungen
Guten Abend,
Ich habe mein Problem schon in einem anderem forum geschildert aber leider keine antwort bekommen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Ich arbeite als Küchenleiter in einem Pflegeheim.
Dort giebt es 5 verschiedene Bereiche auf denen Essen ausgegeben wird.
Jeder Bereich Verfügt über einem PC und alle sind in einenm Netzwwerk eingebunden.
auf PC 1 bis 5 ist ein Excelarbeitsblatt in welchem die Essenbestellung erfasst wird und in der Küche steht mein PC mit einem Excelarbeitsblatt mit Verknüpfungen zu den 5 PC´s auf den einzelnen Stationen.
So habe ich immer die aktuellen Werte in meiner Tabelle.
Ich muss aber diese Tabelle wöchentlich speichern um damit arbeiten zu können.
Wenn ich jetzt die Tabelle für die 1. Kalenderwoche speichere und auf den Stationen neue Werte für die 2. Kalenderwoche eingegeben werden erscheinen diese nätürlich sofort in der Tabelle für die KW 1.
Und genau das ist mein Problem.
Gibt es eine möglichkeit das Abrufen der Werte von den Stationstabellen zu steuern oder zu verhindern? ? ?
Ich suche ein Makro mit dem ich per Knopfdruck die Aktualisierung durchführen kann
Oder habt ihr vielleicht einen anderen Lösungsvorschlag
mfg
Lurex

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro zum Aktualisieren von Verknüpfungen
05.05.2008 21:48:30
Verknüpfungen
Hi Lurex