Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abgleich von Listen

Forumthread: Abgleich von Listen

Abgleich von Listen
07.05.2008 13:28:14
Listen
Hallo Forum,
ich habe eine Frage zum Abgleich von Listen.
Ich habe eine Kunden-Liste mit drei Feldern (Vorname, Nachname, eMail-Adresse), die angeschrieben werden sollen. Diese Liste wird von einem Shop generiert. Es gibt nun aber Kunden, die nicht mehr angeschrieben werden möchte und somit auf einer separat geplfegten Liste (nur eMail) stehen. Jedes mal, wenn ich eine aktuelle Liste haben möchte, um die Kunden anzuschreiben, muss ich mühsam die Kunden raussuchen, die nicht angeschrieben werden möchten.
Gibt es in Excel dazu vielleicht eine Funktion, die man zur Hilfe nehmen kann?
Danke & Gruß,
Jan

Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abgleich von Listen
07.05.2008 13:46:00
Listen
Hallo Jan,
das klingt nach einem SVERWEIS.
Gruß Manfred

AW: Abgleich von Listen
07.05.2008 16:48:00
Listen
Hallo Jan
Versuchs mal ueber Filter oder spezialfilter. Findest Du unter "Daten".
Gruss Hary
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige