Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Tipp für alle: Word FAQ von Rene Probst

Betrifft: Tipp für alle: Word FAQ von Rene Probst von: Reinhard
Geschrieben am: 10.05.2008 18:40:08

Hallo Interessierte,

von diesem Rene gab es mal eine sehr gute Internetseite zum Thema Word welche auch Vba-Code
beinhaltete z.B. für den Austausch Word--Excel u.v.m.

Leider existiert die Seite nicht mehr. jetzt hat aber jmd. den inhalt der Seite (ich habe es eben erst
heruntergeladenen und noch nicht geschaut ob alles vorhanden ist) in zwei PDFs von zusammen 30 MeBi
gepackt.
Diese habe ich eben hier hochgeladen:

http://www.badongo.com/file/9292865

http://www.badongo.com/file/9292988


Gepackt gibt es die beiden PDFs als 7z-Datei von 15 MeBi hier:

http://www.file-upload.net/download-597609/WordFAQ-Rene-Probst-2006.7z.html

Den 7z-Packer (ich habe zum Entpacken 7zfm.exe benutzt) gibt es hier:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15809494.html?t=1210433520&v=3600&s=4aaa42f1f080c59861f205a8e5d3a5a7


Laut einem NoNet bei Spotlight, ich gehe davon aus es ist der Gleiche wie hier, soll es auch mit WinRar gehen die 7z-Datei zu entpacken.

Bitte diese Beitragsfolge auch nach Pfingsten noch offen halten, damit diejenigen die bei dem genailen Wetter nicht am PC sind diese Informationen nächste Woche lesen können.

Gruß
Reinhard

  

Betrifft: Ja,"NoNet" und WordFAQ sind die gleichen.... von: NoNet
Geschrieben am: 10.05.2008 19:04:56

...wie im Spotlight-Beitrag gepostet :

http://spotlight-wissen.de/archiv/message/1751372.html

Die z-Zip-Datei kann auch tatsächlich mitWinRAR geöffnet werden :



Gruß und schönes Pfingst-WE wünscht NoNet


  

Betrifft: Frage äh Tipp noch offen o.w.T. von: Reinhard
Geschrieben am: 10.05.2008 22:08:13