Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

range

range
02.06.2008 16:15:00
Nurdin
hallo,wieder ne frage:)
ich möchte mit vba erreichen ,dass er mir die zb. die zellen von von A1 bis A20 makiert
und danach die nächste (B1 bis B20)
und immer weiter.
so ich habe was in vba geschrieben, aber er makiert(selcet) mir immer eine spalte also zb. von A1 bis A20
mehrmals.
so sieht meine makro funktion aus:
Worksheets("Administration").Select
nrreihenanalyse = Worksheets("Administration").Range("P1000").End(xlUp).Row
nrreihen = Worksheets("Administration").Range("A5").End(xlToRight).Column
For z = 5 To nrreihenanalyse
For x = 17 To nrreihen
Range(Cells(z, 17), Cells(z, nrreihen)).Select ?
dieses range benutze ich dann für eine grafik und anstadt er mir eine grafik lifert. liefert er mir soviele grafiken ,wie es zellen gibt, aber ich möchte nur eine grafik pro zeile(zb. A1:A20)
was mache ich falsch?
lg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Keine Rückmeldung, keine Antwort (owT)
02.06.2008 16:16:00
Renee

Klasse,endlich wird durchgegriffen!!! o.w.T
02.06.2008 16:22:00
rene

Abgesehen von der schon geäußerten Kritik,...
03.06.2008 01:59:00
der
...Nurdin,
was sollen wir mit deinem Codeschnipsel anfangen? Der sagt nichts zum geschilderten Problem aus! Man kann ja nicht mal erkennen, ob es sich wirklich um eine "Fkt" handelt!
Dein Betreff ist auch so aussagekräftig, dass er Hilfewillige geradezu magisch anzieht... :->
Lies du erst mal die Forumsregeln, bevor du hier wieder eine Frage stellst!
Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige