Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
11.06.2008 08:11:37
AW
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man dies wieder beheben kann?
Beim Öffnen erscheint folgende Meldung.
Microsoft Office Excel Datei-Reparatur Protokoll
In Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen....XLS' wurden Fehler festgestellt
Die folgenden Reparaturen wurden durchgeführt:
Die Datei war so stark beschädigt, dass sie nicht repariert werden konnte. Excel hat versucht, Ihre Formeln und Zahlen wieder herzustellen, aber einige Daten sind möglicherweise verloren gegangen.
Dankeschön!
Gruß
AW

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung
11.06.2008 12:00:00
{mskro}
Hallo AW,
gleiches hatte ich auch schon erlebt. Ich würde den Datenspeicher mal auf Beschädigungen prüfen, denn es deutet auf einen Festplattenfehler hin. Deine Daten werden wohl oder übel weg sein.
Gruß Manfred

AW: Fehlermeldung
11.06.2008 12:56:41
AW
Vielen Dank!
Wie mach ich das denn? Gibt es ein TOOL dafür? Oder der Festplattencheck?
Gruß
AW

AW: Fehlermeldung
11.06.2008 13:16:00
{mskro}
Hallo AW,
du kannst im Explorer folgenden Weg gehen.
Rechte Maustaste auf das betroffene Laufwerk, "Eigenschaften", "Extras" dann "Fehlerüberprüfung". Dann wird beim nächsten Neustart ein Scandisk ausgeführt. Meist reicht das schon um zu erkennen, ob du defekte Sektoren auf deiner Festplatte hast.
Gruß Manfred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige