Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Noch mal Text woanders hin übernehmen..

Noch mal Text woanders hin übernehmen..
13.06.2008 17:08:00
Bernd
Nochmal an Uwe, falls er da ist:
Dasselbe wie vorhin, Text in anderes Feld übernehmen (=D12, z.B.). Was schreibe ich, wenn ich Text in eine andere Tabelle übernehmen möchte? Habs probiert mit mit z.B. =Tabelle2!D12, geht aber nicht.
Vielen Dank und Gruß, Bernd

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Noch mal Text woanders hin übernehmen..
13.06.2008 17:24:00
Franc
Sieht schonmal richtig geschrieben aus
Kommt da eine Fehlermeldung?

AW: Noch mal Text woanders hin übernehmen..
13.06.2008 17:34:00
Bernd
Ich habe diese Tabelle "Vereinbarung" genannt und dann =Vereinbarung!D10 eingetragen, das ist das Feld, in dem der Name der Adressdaten von Klienten rein sollen.
Also ich weiß auch nicht, jetzt schreibe ich zum X-ten Mal das da rein; vorhin gings nicht, jetzt gehts. Keine Fehlermeldung.
Trotzdem Danke..! Bernd

AW: Noch mal Text woanders hin übernehmen..
13.06.2008 17:55:00
Franc
hmm .. entweder Tabelle posten oder auch mal nichts manuell reinschreiben sondern nur = eintragen und dann zur Tabelle und zur Zelle wechseln wo die Daten drinstehen und enter drücken. Wenn das dann geht, dann hast dich wohl verschrieben.
PS: Kommt denn eine Meldung oder was siehst du in der entsprechenden Zelle?

Anzeige
heißt denn Tabelle2 auch wirklich "Tabelle2" ?
13.06.2008 17:25:28
Matthias
Hallo
Ist eigentlich korrekt so!
Userbild
Gruß Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige