Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Outlook kopiere Zelle as Bild

Outlook kopiere Zelle as Bild
22.06.2008 14:06:51
Tino
Hallo,
Ich habe eine formattierten Textbaustein in Zelle A1. Diesen moechte ich als email in Outlook als Bild verschicken, damit alle Formatierungen erhalten bleiben (koennte das auch also HTML zu Outlook schicken. Aber dann koennen es user in meiner Abteilung, die kein html kennen, nicht richtig benutzen).
SendKey scheint unter Vista nicht mehr so richtig zu funktionieren (bekomme access denied) und im web habe ich gelesen, dass Vista es nicht mehr ohne weiteres erlaubt.
Gibt es einen einfachen Weg, die Zelle von VBA aus als Bild in eine email zu schicken?
Vielen Dank.
Tino

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook kopiere Zelle as Bild
22.06.2008 19:02:44
Tino
Super vielen dank. werde es mal damit probieren
Tino:)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige