Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Beitrag vom 4.6.2008 bearbeiten

Betrifft: Beitrag vom 4.6.2008 bearbeiten von: Karsten
Geschrieben am: 24.06.2008 19:01:34

Hallo an alle Experten des Forums,

ich habe am 04.06.2008 um 18:40:26 einen Beitrag mit dem Titel 'Inhalte eines Arrays kopieren' geschrieben. Nun finde ich diesen Beitrag nur noch im Archiv ind möchte darauf antworten. Hatte bislang keine Zeit.

Geht das? Wenn ja, wie"

Gruß Karsten

  

Betrifft: AW: Beitrag vom 4.6.2008 bearbeiten von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 24.06.2008 19:33:39

Hallo Karsten,

das geht nur falls Du noch eine Mailbenachrichtigung von dem Beitrag hast.
Da der Beitrag nicht im aktuellen Forum dargestellt wird, ist die wahrscheinlichkeit gerimg das jemand darauf Antwortet. Das könnte Er/Sie nur solange Dein Beitrag oben als neuster Beitrag angezeigt wird. Poste doch in Deinem neuen Beitrag den Link zum alten und falls Du eine bestimmte Person ansprechen willst erwähne dies im Betreff.

GrußformelHomepage


  

Betrifft: AW: Beitrag vom 4.6.2008 bearbeiten von: Karsten
Geschrieben am: 24.06.2008 19:39:13

Besten Dank für die Info

Gruß Karsten


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Beitrag vom 4.6.2008 bearbeiten"