Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kurze Frage: Taskbar wird nicht ausgblende, warum?

Kurze Frage: Taskbar wird nicht ausgblende, warum?
30.06.2008 15:47:29
Mathias
Hallo,
mir ist noch ne Sache eingefallen, die mir schon öfters aufgefallen ist: Nach dem öffnen einer Datei setze ich folgenden Befehl
Application.CommandBars("Task Pane").Visible = False
um die Tastbar auszublenden. Trotz des Codes wird die Taskbar angezeigt. Der Code an sicht funktioniert aber, wenn ich ihn später beispielsweise mit einem Button kopple. Was ist da los?
mfg
Mathias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kurze Frage: Taskbar wird nicht ausgblende, warum?
30.06.2008 16:14:00
Mathias
Ich habe noch eine Ergänzung:
Das Feld popt automatisch auf, wenn ich die Datei auf einem Fileserver im Netzwerk öffne. Ansonsten bleibt das Ganze unterdrückt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige