ich möchte eine Arbeitszeitauflistung, die mir die wöchentlichen Arbeitsstunden anhand der Kalenderwoche ausgibt.
In meiner Mappe habe ich 12 Arbeitsblätter mit den Monaten Jan - Dez.
In A8 bis A38 fortlaufend das Datum für ein Monat.
In diesen 12 Blättern stehen in B8 bis B38 die Kalenderwochen.
Diese haben folgendes Standart-Format: 41. KW
Achtung ! Eine Kalenderwoche kann dann auch auf das nächste Monatsblatt übergehen.
Bitte auch beachten dass ein Monat auch 29 oder 30 Tage haben kann !
Die dazugehörenden täglichen Arbeitszeiten stehen in I8 bis I38.
Nun möchte ich im Arbeitsblatt "Wochenarbeitszeiten" ab A3 die 52 Kalenderwochen, und ab B3 die dazugehörigen Wochenarbeitszeiten angezeigt bekommen.
wäre über eine Lösung sehr glücklich
Gruß
Fred