Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateiaktualisierung

Dateiaktualisierung
02.07.2008 14:33:30
Karen
Hallo Forum,
ich habe eine Excel Datei, die Verknüpfungen zu diversen anderen Excel Dateien hat. Ich nöchte aber nicht, daß die Datei die Zellen automatisch aktualisiert.
Ich habe mir die Registerkarte Extra/Optionen/Berechnungen aufgerufen.
Meine Frage, bin ich dort richtig und muß ich die Haken für "Remotebezüge aktualisieren" und "Externe Verknüpfungswerte" entfernen?
Vielen Dank für Hilfe im voraus.
Grüße
Karen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nein sondern so ...
02.07.2008 15:37:00
neopa
Hallo Karen,
... Menü - Bearbeiten - Verknüpfung berabeiten und da "Eingabeauffoderung beim Start ..." aktivieren und dort die entsprechende Option setzen.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: nein sondern so ...
02.07.2008 15:48:00
Karen
Hallo Werner,
sorry, habe mich verklickt, ich habe Excel 2000. Da gibt es den Befehl leider nicht. ;-(
Trotzdem vielen Dank!
Grüße
Karen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige