Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

OT: Exploreransicht

Betrifft: OT: Exploreransicht von: Hans-Jürgen
Geschrieben am: 03.07.2008 10:43:42

Hallo,

da ihr mir immer geholfen habt bei Excel und ich immer was hier dazu lerne hab ich mal ein OffTopic-Frage.

Ich möchte gerne im Windows-Explorer gerne ein gemischte Ansicht von Dateien und Ordnern. Jetzt ist es ja so, das zuerst die Ordner erscheinen und danach die Dateien ich möchte halt Dateien und Ordner gemischt alphabetisch geordnet haben.

Vielleicht weiß das jemand, meine google suche war nicht, da hab ich das Thema 2 gefunden, 1 wurde es nicht beantwortet weil der Fragesteller jetzt ein anderes Programm benutzt. Und beim zweiten Ergebnis war es auf Win98 bezogen.

LG, Hans-Jürgen

  

Betrifft: AW: OT: Exploreransicht von: Jan
Geschrieben am: 06.07.2008 13:12:38

Hi,

das ist mit dem Explorer nicht möglich.

mfg Jan