Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bundesliga-Tippsiel Teil II

Bundesliga-Tippsiel Teil II
03.07.2008 23:10:40
JEssica
Hey,
Ich habe ein Bundesliga-Tippsiel mit Excel gemacht.
Nun würde ich gerne zum Abschluss einen Verlauf sehen wo sich welcher Spieler auf welcher Platzierung zu welchen Spieltag stand.
Leider ist die Datei größer wie 300kb.
Ich habe einen Gesamtpunktestand, aus dem ich die einzeln Platzierungen sehe, nun möchte ich nur nicht jeden spieltag den wert in eine Tabelle schreiben, sondern dieser soll automatisch den jeweilgen Spieltag angeordnert werden, ist das möglich?
Lieben gruß
JEssica

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bundesliga-Tippsiel Teil II
04.07.2008 01:47:50
Hans-Joachim
Hi Jessica,
eine solche Tabelle habe ich auf meiner HP für die 1. und 2. Bundesliga veröffentlicht.
Schau doch mal, ob Dir das weiter hilft.
Änderungen sind durchaus möglich
http://www.bastelhans.de/html/sport.html
Viele Grüße
Hans

AW: Bundesliga-Tippsiel Teil II
04.07.2008 07:46:15
JEssica
Moin, leider kann ich dort nichts ändern Passwort geschützt. es mir eigentlich auch zu umfangreich;)
Hier meine Vorstellung, wie ich es mir gedacht habe
https://www.herber.de/bbs/user/53577.xls
Dort habe ich nun meine Gesamtpunkte und die Platzierung insgesamt, nun würde ich aber gerne jeweils sehen welcher Tippspieler auf welche Postition zu welchen Spieltag stand.
Ich hoffe es ist machbar!?!
Lieben gruß
JEssica

Anzeige
AW: Bundesliga-Tippsiel Teil II
04.07.2008 13:24:32
Hans-Joachim
Hi Jessica,
irgenwas ist da vorhin bei mir schiefgegangen.
Hier ein Variante im Tabellenblatt "Tippspiel 2"
https://www.herber.de/bbs/user/53598.xls
Gruß Hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige