Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Popup

Popup
11.07.2008 16:46:00
Jalex
Hallo,
ich möchte ein Popup erzeugen, welches im Prinzip wie ein Hyperlink funktionieren soll.
___A ___B
1___a___Details
2___b___Details
3___c___Details
Das heißt ich clicke auf eine bestimmte Zelle (Bspw. B1) und in einem Poup sollen Details zu "a" erscheinen, welche in einem anderen Tabellenblatt unter dem Namen "a" abgelegt wurden. Die Besonderheit dabei ist, dass die Liste täglich erweitert werden soll und Die Informationen eine unterschiedliche Größe aufweisen können.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte bzw. weiß, ob es einen alten Forumseintrag gibt, welchen ich vieleicht übersehen habe.
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie sind deine Daten unter z.B. a abgelegt ?
11.07.2008 19:27:39
Chris
... und wo befinden sich die Daten (mehrere Zellen, immer gleiche Adressen, oder eine Zelle ?)
Ansonsten schau mal unter Worksheet_BeforeDoubleClick.
Gruß
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige