Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

5.0 Dialog

5.0 Dialog
20.07.2008 15:15:00
Tina
Hallo,
endlich habe ich das gefunden, was ich gesucht habe, habe auch ein schönes, zweckmäßiges Dialogfeld erstellt, aber wie jetzt weiter?
Ich stelle mir das so vor:
Kundennummer wird in das erste Feld eingetragen.
Die Felder Name, Anschrift und Bemerkung füllen sich von selbst, mit den Daten, die ich in einer Liste hinterlegt habe.
Wenn ich aber unter Bemerkungen in der Maske (Dialogfeld) etwas eingebe, oder auch in den anderen Feldern, dann soll das auch dort gespeichert und üper Kunden nummer abrufbar sein.
(Huch... ist das jetzt verständlich? :) )
Liebe Grüße
Tina

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 5.0 Dialog
20.07.2008 18:34:00
Herby
Hallo Tina,
kannst du die Mappe mit dem Dialogfeld und der Tabelle mit einigen Testdaten hochladen ?
Viele Grüße
Herby

AW: 5.0 Dialog
21.07.2008 11:45:00
Tina
Hallo Herby,
gerne, wenn Du mir sagst wie :(
Aber auch leider erst heute Abend, wenn ich wieder daheim bin :)
Vielen Dank schonmal
Tina

AW: 5.0 Dialog
21.07.2008 23:26:46
Herby
Hallo Tina,
die Maske, in der du deine Anfrage geschrieben hast, zeigt dir auch einen Menüpunkt zum
Upload von Dateien. Dort dann die Datei eingeben und den Link über Copy und Paste in
eine Anfrage aufnehmen. Das wars dann schon.
Userbild
Viele Grüße
Herby
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige