Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makrosicherheit Excel 2007

Makrosicherheit Excel 2007
20.07.2008 19:40:51
PMatt
Hi,
ich habe ein Problem mit der Makrosicherheit in Excel 2007. Und zwar habe ich Makros in einer mit einem Kennwort zum Öffnen geschützten Datei. Bisher ist es mir nicht gelungen, diese makros zum laufen zu bringen, außer wenn ich das Kennwort deaktiviert habe.Mit Kennwort kam selbst bei der einstellung "Alle Makros aktivieren" die Meldung, dass die Makros aufgrund der Verschlüsselung deaktiviert wurden. Auch das speichern in einem Vertrauenswürdigen ordner half bisher nicht weiter.
Kann mir jemand helfen wie ich die Makros zum Laufen bringe?
Auf meinem Desktoprechner funktiónieren die Makros komischerweise, nur auf meinem Notebook gibt es das Problem. Die Office-Version ist identisch.
Gruß,
Philipp

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige