Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform Frage

Userform Frage
23.07.2008 15:05:00
Gregor
Hallo,
Ich habe wiedereinmal eine Frage, kann man unabhängig davon wie die Bildschirmauflösung ist eine Userfrom im maximierten Modus als Vollbild darstellen, wenn die Taskleiste sichtbar ist wäre es auch nicht schlimm vllt sogar gut. Also ich möchte nicht mehr anpassen müssen von rechner zu rechner.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Gregor

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform Frage
23.07.2008 15:17:35
Gregor
Hallo Hajo,
Auch wenn ich das Modul rüber kopiere geht es trotzdem nicht, was mache ich falsch?
Best
Gregor

AW: Userform Frage
23.07.2008 15:22:51
Hajo_Zi
Hallo Gregor,
kopiere den gesamten Code.
Gruß Hajo

AW: Userform Frage
23.07.2008 15:29:57
Gregor
Hallo Hajo,
mehr code ausserdem im modul gibt es nicht! ja der start button, ok, den hab ich schon drin. also code ist drin, oder muss ich den nicht im modul ablegen so wie es gemacht hast.
Sorry wenn ich nerve, ich will es ja verstehen.
Danke
Best

Anzeige
AW: Userform Frage
23.07.2008 15:32:36
Hajo_Zi
Hallo Gregor,
also im Original ist auch Code in der UserForem.
Gruß Hajo

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige